MARKEN

AVM

AVM bei Hi­Fi-De­sign Shop in 1030 Wien-Land­stra­ße

Au­dio­phi­le Spit­zen­tech­no­lo­gie. Tra­di­ti­on. Pas­si­on.


In den zwei­ein­halb Jahr­zehn­ten des Be­ste­hens haben wir bei AVM viel er­lebt. Den über­zeu­gen­den Ein­zug di­gi­ta­ler Funk­tio­nen in eine ana­lo­ge Klang­er­leb­nis­welt. Den Sie­ges­zug von CD und DVD, von Flach­bild­schirm und Ho­me-Ci­ne­mas. Das Kom­men und Gehen neuer Ideen und Tech­no­lo­gi­en. Aber bei allem Wan­del gab es bei uns immer eine Kon­stan­te, und dar­auf sind wir stolz: un­se­re Werte, un­se­re Vi­sio­nen – die Hand­schrift des Un­ter­neh­mens. Wir nen­nen sie auch „die Gene der AVM“.

Man er­kennt diese Gene nicht nur von außen am zeit­lo­sen De­sign, das bis heute jedes Gerät mo­dern und ak­tu­ell er­schei­nen lässt. Man er­kennt sie auch innen, an der per­fek­ten Ver­ar­bei­tung, an den hoch­wer­ti­gen Kom­po­nen­ten. Man sieht die Er­geb­nis­se un­se­rer ei­ge­nen For­schung und Ent­wick­lung, für die wir auch Aus­zeich­nun­gen und Prei­se be­kom­men haben.

Denn zu jeder Zeit hat­ten wir eine klare Vor­stel­lung davon, was un­se­re Kun­den wün­schen: au­dio­phi­le Spit­zen­tech­no­lo­gie. Von den bes­ten In­ge­nieu­ren ent­wi­ckelt. In lie­be­vol­ler und meis­ter­li­cher Hand­werks­ar­beit per­fekt ge­baut und ver­ar­bei­tet. Daran haben wir uns bis heute immer ge­hal­ten. Und genau das ma­chen wir auch mor­gen. Aus Tra­di­ti­on und mit Pas­si­on. Und mit dem Ver­spre­chen, dass wir auch in Zu­kunft an den Genen der AVM nichts än­dern wer­den

Lesen Sie mehr Zeige Produkte